Oh, schon vorbei

Oh, schon vorbei....



Du möchtest deinem Körper und auch deinem Geist einen "Frühjahrsputz" gönnen?

Altes loslassen und Neues zulassen?


Dann solltest du dich schnell bei uns melden für mehr Infos zu unserer
30 TAGE DETOX KUR !!!

Am 10. März geht es los und bereits am 24. Februar gibt es um 19:00 Uhr eine Info-Veranstaltung.


Ruf an, schreib eine Mail oder komm einfach

vorbei -  Andrea und Peter beraten dich gerne!


+++ Neuer Atem- und Entspannungskurs ab 07. März 23 +++


Das sagen unsere Teilnehmer:


Dieter ist sehr zufrieden dass er jetzt so ein einfache Methode kennt um seinen Blutdruck runterzubringen. Mir hilft das Atmen und Schnaufen sehr, bei emotionalen "Wallungen" zuerst mal ruhig zu atmen und zu zählen und nicht gleich die Wände hoch zu gehen. So schön, ein Mittel dabei zu haben, dass keinen Platz einnimmt, immer verfügbar ist und für andere unsichtbar angewendet werden kann. Liebe Grüße, Els Nielsen, Frankenthal.


Der Atem Kurs in der Salzgrotte der Oase mit Peter war eine Erfahrung, die sich keiner entgehen lassen sollte. Wer weiß denn, dass man mit der gedanklich unterstützten Ein-/Ausatmung kleine Wehwehchen verschwinden lassen kann. Außerdem bekommt man ganz automatisch eine kontrolliertere Atmung, die flache Atmung ist vergessen. Lunge, Bronchien und andere Organe sind happy. Auch gibt es noch die Seele streichelnde Geschichten und Tipps für mehr Gelassenheit und Entspannung. Ich bin glücklich, dass ich dabei sein durfte, hat einiges positiv beeinflusst. E. Panten, Frankenthal 😊

 

Mehr Gelassenheit, innere Ruhe, Zufriedenheit und Loslassen erreicht man tatsächlich durch die Atem- und Entspannungsübungen. Peter hat die Abende abwechslungsreich und spannend gestaltet. Für mich super. Ingeborg Kessler, Frankenthal.



Besondere Merkmale und Leistungen der OASE für Körper & Seele zum nachlesen:


Zusammenfassung



Share by: