GALERIE

UNSERE FOTOGALERIE

Hier findest Du unsere Fotos der OASE

LOUNGE - FITNESS - ZIRKEL

UNSER KURSRAUM

>>>TAG DER OFFENEN TÜR 16.07.2022 <<<


Wir sind glücklich und dankbar, dass so viele interessierte Menschen, die die Oase noch nicht kannten, den Weg zu uns gefunden haben.

Es freut uns sehr, dass auch viele unserer langjährigen Mitglieder da waren,
uns unterstützt haben und den Tag mit Leben und Freude gefüllt haben.

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!

Du hattest keine Zeit am Tag der offenen Tür vorbeizuschauen? Du hättest aber Interesse dich mal in der Oase umzuschauen und dich über unsere Angebote zu informieren? Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei uns.

Wir sind zu erreichen unter:   06233 600 434 oder
per Mail:   info@oase-frankenthal.de


DANKE



Zum Flyer - hier klicken -

Zu den Fotos - hier klicken -


ERFOLGSBERICHTE

Tag der offenen Tür
Wir sind glücklich und dankbar, dass so viele interessierte Menschen, die die Oase noch nicht kannten, den Weg zu uns gefunden haben.

Es freut uns sehr, dass auch viele unserer langjährigen Mitglieder da waren,
uns unterstützt haben und den Tag mit Leben und Freude gefüllt haben.

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!

Du hattest keine Zeit am Tag der offenen Tür vorbeizuschauen? Du hättest aber Interesse dich mal in der Oase umzuschauen und dich über unsere Angebote zu informieren? Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei uns.

Wir sind zu erreichen unter: 
06233 600 434 oder

per Mail:  info@oase-frankenthal.de


Barbara:
''OASE - das ist meine Endorphin-Tanke. Dank eines kompetenten und äußerst sympathischen Trainer-Teams gepaart mit einem einladenden Ambiente kann man hier Fitness und Freude verbinden.''

Reinhold:
''Jahrelang quälten mich meine Rückenschmerzen. Das Training in der OASE verschaffte mir Linderung. Deshalb bin ich jetzt schon fast 5 Jahre dabei!''

Carmen und Dieter:
''Zusammen haben wir schon 21 kg abgenommen. Das sind 84 Butterpäckchen!''

Gewichtsreduktion

Mehr als Sport & Ernährung

Pressebericht
Um den Pressebericht zu öffnen, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sie sagte selbst:
''Ich kam her mit zwei Krücken, lief dann auf einer und brauche jetzt keine mehr! Ich habe ein Stück Lebensqualität wiedererlangt.''

Auditbericht
Um eine Vorschau des Auditberichts sehen zu können, klicken Sie bitte auf das Bild.

Zeitungsbericht
Um eine Vorschau der Annonce sehen zu können, klicken Sie bitte auf das Bild.

SOMMERFEST

Begeisterung beim Sommerspiel:
Spielerisch motiviert durch den Sommer trainieren und Preise gewinnen!

Begeisterung in unserem Kurs
Hier ein Eindruck von zufriedenen und glücklichen Kursteilnehmern unseres Seh- und Augenkurses.

Share by: